Kater – Einstein

Mein Name ist

EINSTEIN 

Geb. bin ich im Februar Jahr 2000

20112010003-002 

04.10.2014 erster Ausflug 017  Sylvester 2012 017neue 005

Meine Lieblings Beschäftigungen

Mäuse & Ratten jagen

Faul in der Gegend rumdösen

Ich liebe es Hundewelpen zu betreuen beim schlafen sie wärmend an meinem Bauch mit meinen Beinen halten, Sie beim Fressnapf so hinzustellen das Sie geschützt futtern können erst wenn die Welpen satt sind mache ich Platz für die anderen Hunde  wenn fremde zu Besuch kommen verteidige ich die Welpen genauso wie meine Hunde freunde

Mich Stundenlang kraulen lassen besonders liebe ich Margits Stiefschwiegersohn, sobald  ich sein Auto auch nur höre rase ich durch den Ort schnell nach Hause damit ich mit Ihm schmusen kann.

Ich bin trotzdem ein Freigänger erstklassig im Jagen, ein richtiger Kampfkater mit über 7 kg. Ein Muskelpaket der keine Angst vor fremden großen Hunden hat im Sonnenschein immer vorne mitten auf der Straße liegt der hier überall mit Mozart durch die Ortschaft stromert und in unserem Revier da lasse ich keine fremden Katzen zu.

Sylvester 2012 032

DSC00688

Schreibe einen Kommentar