Merlin

wunderschöner Toypudel Rüde

Merlin

Merlin

stellt sich vor:

geboren am 21.05.2009

Farbe: RED (dunkles Kupfer)

28 cm
Reinrassiger Toypudel ohne Papiere
(Kerngesund keine Erbkrankheiten, Allergien usw.)
Wesensfest, treu, kinderlieb, tierlieb mit Katzen aufgewachsen, deckerfahren ich liebe schmusen mit Margit, Sascha oder auch allen die zu Besuch kommen, Regen, Matsch und Pfützen sowie buddeln im Garten ich bin der Ideale Wecker da ich alle Leute dabei auch abschlecke.

aber baden in der Wanne HILFE das ist ja nass also das mag ich gar nicht ich könnte ja danach sauber sein und nach Schampoo riechen.

Merlin lebt mit 2 Katern,  Hexe und seinen Hundefreunden hier in natürlicher hundegerechter Umgebung. Er ist bereits Vater von Hündinnen und Rüden, es sind wunderschöne Tiere sie sind genauso Wesensfest wie ihr Daddy. Sie sind auch auf den Seiten beschrieben.

30.Juni. 2015 3 Wuffis 001 30.Juni. 2015 3 Wuffis 002 30.Juni. 2015 3 Wuffis 012 30.Juni. 2015 3 Wuffis 013

Merlin

Merlin (5) Treffen mit Enrico 015 Merlin (4) DSC01340

Sylvester 2012 017 20112010003-002

Schreibe einen Kommentar