Teddy

Hallo, mein Name ist Teddy,

ich wurde am 3.Juli 2016 geboren und ich bin ein richtiger Rabauke mitten in der Pubertät nur Unfug im Kopf am liebsten beiße ich meine Hunde Family in die Ohren spiele mit denen dann Tauziehen na ja ich finde immer wieder was wo ich die Anderen mit ärgern kann. Empfehlenswert ist auch das ziehen an deren Schwänzen na ja zum Glück kann ich schnell laufen und passe gut unter Möbel wo die Großen mich Dann nicht kriegen Ich schlafe meistens bei Mama am Bein unter und auf der Lamm Felldecke wodurch ich immer struppig bin na ja schön sein Muss ich nicht und ich liebe es den Garten mit der Schnauze umzupflügen irgendwie bin ich danach nicht mehr Red Creme sondern Matsch Schwarz aber igitt baden muss nicht sein das Wasser ist so nass. Ausgewachsen bin ich nun 27 cm. Hoch und ich wiege 3,5 kg.